Thema:
Re:Söldner-X2 kommt als Asia-Version flat
Autor: Moosmann
Datum:11.10.16 20:27
Antwort auf:Re:Söldner-X2 kommt als Asia-Version von JPS

>>Ist zwar an sich toll, aber ein bisserl Arschig für Sammler - genau wie bei Retro City Rampage, wenn das denn kommt.
>>Bei Söldner hab ich aber zumindest keinen Scalper Preis bezahlen müssen, von daher also schon in Ordnung.
>
>Geht mir genauso. Ich habe zwei Stück gekauft, die nun beide einen deutlichen Wertverlust haben werden - wenn auch sicher immer noch über dem Kaufpreis liegen. Für ein US-Fullset taugt die Asia-Version z.B. wenig.
>
>Für Retro City Rampage habe ich selbst recht viel bezahlt - auch da wäre eine Neuauflage aus finanzieller Sicht ärgerlich. Aber auch da dürfte es Sammler geben, die gezielt die Erstauflage haben wollen - so dass es langfristig vielleicht gar nicht so viel am Wert ändert.


Muahaha..... Videospiele als Wertanlage. Neuauflage aus finanzieller Sicht ärgerlich.

Ich lach mich jetzt gerade Kaputt.


< antworten >