Thema:
Re:Fallout 4 - Schrott sammeln und lagern flat
Autor: Sonic2d
Datum:11.10.16 19:52
Antwort auf:Fallout 4 - Schrott sammeln und lagern von dauerzocker

>Verstehe das System mit dem Schrott und Inventar noch nicht ganz.
>Sammle alles auf unterwegs, was ich finde und dementsprechend kann der Held recht schnell nicht mehr irgendwas mitnehmen. Reise dann immer nach Sanctuary, gehe an die rote Werkbank und drücke "allen Schott lagern". Bisher nahm ich an, dass dadurch alles in ein großes Lager kommt und ich aus dem Vorrat bauen oder Waffen verbessern kann. Aber irgendwie klappt das nicht, habe so viel gesammelt und kann trotzdem kaum was bauen. Muss ich den ganzen Schrott wirklich noch per Hand zerlegen, wenn ja wie am schnellsten?


Ne, eigentlich reicht es, das in die Werkbank zu legen. Fehlt dir vielleicht trozdem irgendwas wichtiges, weshalb du so wenig bauen kannst?

>Kann ich eigentlich das "allen Schrott lagern" auch an anderen Werkbänken in der Welt ausführen und der Schrott ist dann im "großen" Lager?
Nicht direkt, aber es gibt afair ein Perk, das alle Bänke verbindet. Dann ist alles überall verfügbar.


< antworten >