Thema:
Fallout 4 - Schrott sammeln und lagern flat
Autor: dauerzocker
Datum:11.10.16 19:32
Antwort auf:Fallout 4 #3 - Chore never changes von Slochy

Verstehe das System mit dem Schrott und Inventar noch nicht ganz.
Sammle alles auf unterwegs, was ich finde und dementsprechend kann der Held recht schnell nicht mehr irgendwas mitnehmen. Reise dann immer nach Sanctuary, gehe an die rote Werkbank und drücke "allen Schott lagern". Bisher nahm ich an, dass dadurch alles in ein großes Lager kommt und ich aus dem Vorrat bauen oder Waffen verbessern kann. Aber irgendwie klappt das nicht, habe so viel gesammelt und kann trotzdem kaum was bauen. Muss ich den ganzen Schrott wirklich noch per Hand zerlegen, wenn ja wie am schnellsten?
Kann ich eigentlich das "allen Schrott lagern" auch an anderen Werkbänken in der Welt ausführen und der Schrott ist dann im "großen" Lager?


< antworten >