Thema:
Re:PS2onPS4: "Primal" flat
Autor: Montana
Datum:11.10.16 17:03
Antwort auf:Re:PS2onPS4: "Primal" von warhammer

>Auf der ps2 konnte man es auch auf Hires zocken oder? Brauchte da eine Tastenkombination.

Nein, Hires gab es nicht. Man konnte allerdings Progressive Scan aktivieren. Primal war eines der wenigen Pal-Spiele, bei denen das ging. Ich glaube, du meinst die Kombi aus Quadrat und Dreieck, die man beim Start brauchte, um bei US-games Progressive-Scan zu unterstützen.

>An kalten Wintertagen kram ich das Spiel mal wieder raus.
>
>Warum auch immer, damals hat es mich nicht gepackt.


Es hat auch enorme spielerische Schwächen. Ich hab Jen aber sehr gemocht. War eben noch ein sehr athmosphärisches Action-Adventure, wenn auch mit einem etwas verunglückten Kampfsystem. Und mich faszinierten schon immer Reise-Portale; sei es bei Time-Tunnel, Turok oder eben Primal.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >