Thema:
Re:Söldner-X2 kommt als Asia-Version flat
Autor: JPS
Datum:11.10.16 15:25
Antwort auf:Re:Söldner-X2 kommt als Asia-Version von Ihsan

>Ist zwar an sich toll, aber ein bisserl Arschig für Sammler - genau wie bei Retro City Rampage, wenn das denn kommt.
>Bei Söldner hab ich aber zumindest keinen Scalper Preis bezahlen müssen, von daher also schon in Ordnung.


Geht mir genauso. Ich habe zwei Stück gekauft, die nun beide einen deutlichen Wertverlust haben werden - wenn auch sicher immer noch über dem Kaufpreis liegen. Für ein US-Fullset taugt die Asia-Version z.B. wenig.

Für Retro City Rampage habe ich selbst recht viel bezahlt - auch da wäre eine Neuauflage aus finanzieller Sicht ärgerlich. Aber auch da dürfte es Sammler geben, die gezielt die Erstauflage haben wollen - so dass es langfristig vielleicht gar nicht so viel am Wert ändert.


< antworten >