Thema:
Re:braucht auch keiner flat
Autor: Sachiel
Datum:11.10.16 13:22
Antwort auf:Re:braucht auch keiner von bubbabenali

>>>>Gebt mir die Welt und ein paar tausend Missionen und gut ist für den Rest unseres Lebens.
>>>
>>>Joa, sieht schon geil aus, ist ja auch die Cryengine, ohne jegliche Optimierung am start.
>>
>>Wat? Haben die die Engine nicht massiv anpassen müssen?
>
>Natürlich habe die die Anpassen müßen.
>
>Es geht eher darum, daß die Engine schon immer schick war, aber solche grafischen Highlights damit noch nie selbst auf High End Hardware ohne Abstriche in annehmbaren fps realisierbar waren.
>Den Cryengine Editor kann sich jeder runterladen und auch ein paar Demo Assets gibts dazu - die sehen auch alle atemberaubend aus, nur vernünftig zum laufen bekommt man die nicht.


Crysis 3 lief für das Gebotene ziemlich gut, meine ich, Stichwort: Skalierbarkeit. Und der Editor ist halt n Editor. Würde daraus jetzt nur bedingt eine generelle Performance ableiten.


< antworten >