Thema:
Re:Welle 50 geschafft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.10.16 08:08
Antwort auf:Re:Welle 50 geschafft von McDee

>>Auch auf lässig war das nicht ohne.
>>Und wir waren nur zu Viert :)
>>Habe jetzt die Munitionskapazität erhöht, ich flitz jetzt mit fast 1000 Schuss durch die Gegend.
>>
>>Ich liebe das Spiel
>
>Hab auch mal die Karten gelevelt und versuche meinen Soldaten auf Level 3 zu bringen um noch eine 2te Karte benutzen zu können. Mein Problem ist aber eher, dass es quasi unmöglich ist mit einer fremden Gruppe Welle 50 zu schaffen, da die meisten nach 20 Runden abhauen. Entweder aus Zeitgründen (wie es mir auch gestern leider mal ging, das lässt sich manchmal nicht vermeiden) in der Mehrheit aber eher weil sie ihr Kopfgeld eingestrichen und kein Intresse mehr haben. Hier wäre es hilfreich nach Erreichen des Kopfgeldes während einer laufenden Sitzung direkt das nächste wählen zu können.
>
>Hatte ansonsten aber eine echt gute Session, nachdem schon nach Welle 5 alle bis auf einen Mitspieler ausgestiegen waren, haben wir es zu zweit bis Welle 21 gerockt, was erstaunlich gut ging mit Teamwork (ohne Headset).
>
>Auf jeden Fall macht der vierte Teil wieder Spaß wie eh und je!
>
>mcdee


Bei mir war das auch ein fremdes Team.
Mit 4 Mann ging nach Welle 40 der nächste raus, als es nach Welle 45 haarig wurde habe ich den einfach wieder eingeladen und der kam wieder, so haben wir das dann zu Viert beendet.


< antworten >