Thema:
scheiß Microsoft flat
Autor: JayThomas
Datum:11.10.16 07:29
Antwort auf:Gears of War 4: Erste Infos von KOSH

Da muss man als PC Spieler schon 4 Tage länger warten und dann klappt alles hinten und vorne nicht. Ich bin ja ein Schlauer, dachte ich  mir, das Spiel runterladen dauert 3-5 Stunden. Also starte ich den PC gleich morgens, gehe zur Arbeit und wenn ich heim komme, kann ich spielen.
Windows Store geöffnet, Gears gesucht...aber kein download Button...ja wo isser den wo isser denn.... ah ja hier, der ist ausgegraut: Sie müssen erst das Anniversary Uptade machen. *böser Blick* Nur um den Scheiß runterzuladen, muss ich ein Update machen...mal gucken wie lange das Update dauert. 5,5 MB; ja holla was soll das für ein Update sein? Ein neuer Windows Schriftzug? Also mach mal! Ja das war nur der Installer, danach zieht er das richtige Update. OK, ich warte, ich warte, ich warte. ca 15 Minuten, Das Update wird installiert; nochmal 10 Minuten warten. Ja MS ich hab Zeit, ich muss nur auf Arbeit, aber egal! Dann endlich die Meldung: Fertig; Denkste! Das Update wurde nicht installiert, wenden Sie sich an den MS Support (Wenn Du Gears runterladen oder spielen willst, hast Du halt Pech gehabt Du dämlicher User!!)
Danke, dass ich nun 30 Minuten spatter in der Arbeit war, für: NIX!

Jemand ein Tipp woran es liegen kann, dass das Update nicht ging? Ich habe zwei Festplatten drin. Auf einer ist Windows 7, auf der anderen Windows 10. Win 10 verwende ich nur um die XO Spiele zu spielen (also eig. nur Forza Apex und Gears Ultimate), sonst mache ich alles über Win 7.


< antworten >