Thema:
Re:Merkwürdige Verkaufsstrategie flat
Autor: KO
Datum:10.10.16 23:45
Antwort auf:Re:Merkwürdige Verkaufsstrategie von Klees

>>Mit dem Reseten des PC Codes über die Xbox One wäre das Problem wie gesagt eh lösbar.
>
>Das geht aber nicht weil die Disc selber ja nicht einen einzigartigen Key hat. Wenn irgendwo ein Key ist ist der nur aufgedruckt. Die Discs sind immer alle gleich. Dein System klingt so als müsste jeden Disc ihren beiliegenden Key im Code drin haben.


Es wird sicher Fertigungsstraßen geben die erlauben das man jede Disk mit anderem Inhalt versehen kann. Aber wird dann wahrscheinlich auch nicht gerade günstiger sein.

Was man vielleicht noch machen könnte, der PC Versions Code kann mit einem zweiten dazugehörigen Code den man auf der XBox One mit irgendeiner eingelegter Orginal Forza 3 Disk eingeibt reseted werden.

Der Verkäufer könnte diesen Code natürlich auch verwenden, und sich bei seinem Kumpel mit Xbox One wieder freischalten lassen.

Wäre dümmstenfalls ein ständiges Hin und Her wo irgend jemand zuerst aufgeben müßte.

Aber viel zu kompliziert für den Durchschnittspieler.

Die sollen einfach die PC Version in einer Box extra verkaufen oder digital günstiger anbieten.

>>Tatsache ist as ich als PC User 15€ mehr bezahlen muß, auf Amazon kostest die XB1 Version nur 54€.
>>
>>Ich finde das ist alles schon sehr unglücklich für PC User gelöst.
>
>Jopp deshalb warte ich auf einen sehr günstigen digitalen Key von irgendner Seite oder die böse Warez Szene *hust* :X


Wird vermutlich wie Quantum Break eh irgendwann auf Steam landen.

>>Wenn mans nicht besser wüßte könnte man fast meinen sie wollen die PC User davon abbringen den PC zum Spielen zu verwenden und ihn irgendwie zur XBox One bringen :)
>
>Not gonna happen ;)


Wird bei mir auch nicht passieren.

Bzw. das Gegenteil. Ich werde die XBox One demnächst verkaufen und mich davon verabschieden Microsoft Spiele zum Release zu kaufen.


< antworten >