Thema:
PS2onPS4: "Primal" flat
Autor: Montana
Datum:10.10.16 22:17
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Okay, habe mich hinreißen lassen, einen meiner Fav-games der PS2 nochmal zu kaufen ... auch, weil es einer der wenigen Titel ist, der über PCSX2 nicht läuft.

2003, die über Lara getriggerte Akzeptanz von weiblichen Helden mit Busen in ihrem letzten Jahr. TR Angel of Darkness: gescheitert. Silent Hill3 mit Heather, absteigend. Primal als Sony-Gross-Produktion gescheitert. In Zukunft herrschen Kratos und Gears of War.

Entgegen vollmundiger Versprechen im store findet hier kein 1080p-"Rendering" statt. Es scheint ein (halbwegs) funktionierender Emulator mit upscaling zu sein. Enttäuschend.

Jen:[https://abload.de/img/primal_20161010215912y6khj.jpg]
Der Himmel Drumherum wird fehlerhaft emuliert. Unglaublich, was ein Dreck.

Immerhin gibt's einen passenden Ladescree(!)n:
[https://abload.de/img/primal_20161010215425rajub.jpg]

Fazit: Finger weg davon. Fehlerhafter Emulator mit fake 1080. Wegen Jen bereue ich es aber trotzdem nicht. Habe nur noch selten Lust, die PS2 mit Komponent-Kabel aufzubauen.


< antworten >