Thema:
Neues in der nächsten Zeit bei uns flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:10.10.16 14:24
Antwort auf:Screenshots des letzten Spaziergangs in die Pampa von Sachiel

Ein Spieler der auch in Korea zockt hat eine klasse Übersicht über Zeug erstellt, das in Kürze zu uns schwappt: [http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/115327-here-is-content-that-is-coming-the-future/&page=1]

Zusammenfassung: Monsterkloppen in Valencia wurde überarbeitet und lohnt sich mehr, es gibt nun eine Arena mit (noch nicht zugänglich) angeglichenen Stats der Kontrahenten und Laddersystem und es gibt einen neuen World Boss.

Gibt eine Neue Region "Magoria" mit Seemonster und überarbeiteter erkundbarer Unterwasserwelt (wurde bei uns teilweise bereits Vorgeladen) und neuen Schiffen mit Kanonen (!) bspw. Gildengaleone (Hammer): [https://youtu.be/PPaLlJgAUFs]

Schnee wird es wieder geben und das alles vor Ende des Jahres. Wir sind im Content fast bei der Koreaversion angekommen, es sieht danach aus als würde wenn wir on par sind die Zeit zwischen Korearelease und NA/EU-Release stark verkürzt werden können.

So können wir uns vielleicht schon Anfang 2017 über den neuen Kontinent "Kamalsive" mit Dunkelelfen freuen. Danach soll der Kontinent "Drogan" mit Zwergen und Riesen folgen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname