Thema:
Was für ein fantastisches Game flat
Autor: Scarface
Datum:10.10.16 12:35
Antwort auf:Forza Horizon 3 [X1, Windows 10] von just4fun

Servus,

endlich endlich endlich konnte ich auch mal reinschauen.
Habe den kompletten Samstag und Sonntag eigentlich nur Forza Horizon 3 gezockt, obwohl ich noch so viele andere Games am Start hatte.

Es ist einfach nur phänomenal geil in meinen Augen und sehr viel besser als Teil 2 und Teil 1. Das liegt vor allem am sehr schönen Setting. Für mich ist dies der schönste open World Racer den man für Geld kaufen kann und eines der entspanntesten Games überhaupt.
Einfach nur schade, dass es so etwas in dieser genialen Qualität nicht auch für die PS4 gibt.

Es lässt bei mir keinerlei Wünsche offen. Finde auch diese "Schattenproblematik" nicht ganz so schlimm, da ich das beim Fahren kaum erkenne, dass da jetzt die Schatten ruckeln alle paar Sekunden wegen der Tageszeit. Das Gesamtbild beim Fahren stimmt einfach und die framerate ist stabil.

Ich denke mal, dass es wie bei Sony auch hier sehr wahrscheinlich ist, dass es einen Patch für die Scorpio geben wird, mit etwas weniger offensichtlichem draw in und einer höheren Auflösung?
Das Spiel sieht ja jetzt schon genial aus imo, aber in 4K mit etwas besserer Weitsicht muss das ja der absolut Megahammer sein.

Wäre schonmal das erste Must Have für mich für die Kiste. Scheisse, 2017 muss ich wirklich gucken, vernünftig mit meinem Geld umzugehen, sonst könnte es komplett ausarten.

PSVR, PS4 Pro, xboxscorpio... 4 K TV... Scheisse mann. Also ich kann und will mir das alles gar nicht leisten. Zwischen PS4 Pro und xboxscropio denke ich mal, dass ich mir vielleicht die Scorpio holen werde. Dann könnte ich die komplette xboxone Bibliothek nachholen als sony User und hätte direkt am Start bereits ein paar coole Games zum zocken und die PS4 Games werden ja nicht plötzlich total beschissen auf der normalen PS4 aussehen. Es würde für mich auf jeden Fall mehr Sinn machen, als eine PS4 und eine PS4 pro zu Hause stehen zu haben. Rein von der Vielfalt der Games.

Von solchen Spielen hätte ich gerne mehr.

Noch was: Für mich nach gta v und driveclub die besten Lichtstimmungen bisher in einem Game. Ich liebe diese Farbtöne wenn die Sonne kurz davor ist zu verschwinden oder gerade am auftauchen ist. Hammergeil.


< antworten >