Thema:
Re:Fragen zur Meisterschaft flat
Autor: Cider1024
Datum:10.10.16 11:49
Antwort auf:Re:Fragen zur Meisterschaft von us

>>Das Spiel ist hervorrangend, macht süchtig und läuft proma (X1), aber die Missionsübersichtlihckiet ist mangelhaft.
>
>Höchstens dann, wenn man sich darauf versteift, alles in einer rigiden Reihenfolge >abarbeiten zu müssen. Wer einfach hier und da was macht, der kommt normal nicht in >eine Sackgasse, weil er mit Fans zugeworfen wird.


Ich muss meine Kritik tatsächlich relativieren. Nach nun etwa 15 Stunden habe ich die Spiellogik verstanden und mir ist nun klar, dass man jedes Festival ausbauen kann, wenn man Fans dazu gewonnen hat und nicht nur das Festival, in dessen Umgebung man die Fans "erfahren" hat.

Diesen Punkt hatte ich vorher nicht geschnallt, wenn man das aber weiß, dann macht alles Sinn und motiviert sogar noch mehr.

Tolles, tolles Spiel!


< antworten >