Thema:
Re:Hier ein paar Bilder flat
Autor: SeventySeven
Datum:10.10.16 00:29
Antwort auf:Re:Hier ein paar Bilder von X1 Two

>
>>[http://www.forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?game=fh3&id=4917535&full=true]
>
>Sehr schick.


Danke. Das Foto ist spontan entstanden. Hatte gerade einen Scheunenfund gemacht. Danach war dann diese Tageszeit inkl. dem Himmel samt Lichtstimmung. Mein einziger Gedanke bei der Optik war "Schnell ein Foto". ^^

Es ist wirklich schwer solche Momente festzuhalten. Wenn ich durch die Landschaft cruise hab ich sie oft, aber dies dann auch auf Fotos oder in Videos zu vermitteln klappt fast nie. Videos komprimieren und verlieren an Auflösung und Farbe und den Fotos fehlt die Bewegung und die Lebendigkeit dadurch. Ich hatte schon oft den Gedanken "Sieht absolut unglaublich aus" mit runtergeklappter Kinnlade und das schafft ein Spiel bei mir mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Nicht einmal Uncharted 4 hat das hinbekommen und das Spiel ist optisch bombastisch. Einmal saß ich sogar mit Freudentränen davor wie "realistisch" es aussieht. Ich weiß, da sollte man vorsichtig sein, aber ich kenne bisher kein Spiel, das so nah rankommt. Diese Aussage aber bitte nicht auf das ganze Spiel anwenden, denn oft sieht es einfach nur wie Forza aus. Aber ab und zu gibt es diese wunderschönen Momente.


< antworten >