Thema:
Re: Abwechslung auf Dauer? flat
Autor: KO
Datum:09.10.16 22:42
Antwort auf:Re: Abwechslung auf Dauer? von HomiSite

>Wie fandest du denn rückblickend die Abwechlsung in Flora und Fauna? Hat man schnell oft dieselben Versatzstücke gesehen oder spuckte diese Superformel bis zuletzt immer wieder mal sehr ungewöhnliche Planeten, Pflanzen oder Tiere aus?

Es gibt ein paar Pflanzen die man in ähnlicher Variation immer wieder trifft. Fand es immer etwas komisch daß das Spiel so tut als hätte ich diese Pflanze gerade neu entdeckt :) Dazwischen findet man aber auch immer mal wieder neue exotische Pflanzen.

Gewisse Landschaftselemente wiederholen sich auch gerne mal. z.B. sehe ich öfters irgendwelchen runden Teile die sich durch die Landschaft schlängeln.

Man kann sicher irgendwann den Algorithmus erahnen der dahinter steckt und damit auch die Grenzen des Systems erahnen. Vielleicht so nach 30-50 Planeten.

Überasschungen gibts trotzdem immer mal wieder. Ich zwar von einem Schneeplaneten überrascht auf dem sowas wie Tannen gewachsen sind, der war vom Look anders als alle die ich vorher gesehen habe.

Das treibt einen halt auch irgendwie vorwärts, die Hoffnungen einen neuen besonderen Planeten zu finden.


< antworten >