Thema:
Re:Hab jetzt doch noch den Elite Controller bestellt... flat
Autor: ID
Datum:08.10.16 22:51
Antwort auf:Re:Hab jetzt doch noch den Elite Controller bestellt... von irieliveson

>>>>Nachdem er bei MS selbst ausverkauft ist, hab ich nun bei Gamestop bestellt und hoffe dass das klappt.
>>>>
>>>>Dachte ja nicht dass der SO limitiert sein würde (wobei das bei der Live-Präsentation auch gesagt wurde).
>>>>
>>>>Bei Ebay Kleinanzeigen explodieren mal wieder die Preise von Wiederverkäufern, die hoffentlich damit auf die Nase fallen...
>>>>
>>>>mcdee
>>>>
>>>Den gibt es für 159€ inklusive Gears 4 bei GameStop.
>>
>>Ich denke Du redest vom normalen Controller im Gears Design. Ich meine den Elite Controller. Den gabs nur bei Microsoft selbst und bei Gamestop, bei beiden ist er inzwischen aber ausverkauft (online). Hab anscheinend einen der letzten noch bestellt. In wenigen Filialen sind wohl auch nurnoch einzelne Exemplare vorhanden.
>>
>>Wir gesagt, ich hatte nicht erwartet das der so krass limitiert kommt.
>>
>>mcdee
>>
>Nein ich meine schon den Elite Controller für 149€:-)
>


Dann meinst du aber vermutlich den normalen Elite Controller. Der kostet 149 und ist auch teilweise für 129 schon zu haben, 159 mit Spiel wären ein gutes und realistisches Angebot. Der Gears Elite Controller kostet 199.


< antworten >