Thema:
Spiel fetzt, bin sehr zufrieden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.10.16 20:19
Antwort auf:Gears of War 4: Erste Infos von KOSH

Story jetzt Kapitel 4.1 und es macht Spaß.
Sehr stylish und typisch Gears, hier und da fehlen mir zwar ikonische Gebäude die die Szenerie bestimmen, aber das passt schon.

Horde rockt. Schon einige Wellen hinter mir und auch wenn ich ein Freund der klassischen Horde bin ohne Schnickschnack, wurde das hier gut integriert.

Die Roboter machen mir mehr Spaß als gedacht.
Sehr viele Details in den Animationen und gute Sounds.
Der Sound generell ist super wuchtig und es macht einfach Spaß dem Spiel zu lauschen.
Horde wird mich vermutlich Monate beschäftigen.
Daher fliegt BF1 erstmal von der Liste. Als Shooter kommt noch Titanfall und BF1 erst nach einigen Monaten.


< antworten >