Thema:
Re:Ach so, Du bist noch unter Level 16, richtig? ;) /nt flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:08.10.16 11:31
Antwort auf:Re:Ach so, Du bist noch unter Level 16, richtig? ;) /nt von Sachiel

>Das klingt gut. Gerade eben dafür schon meine erste große Enttäuschung: Die Bergfestung auf den Screenshots von vorher ist nur Zierde und durch mit einer unsichtbaren Wand umgeben. Ist beim Junaid River, falls dir das was sagen sollte. Keinen Plan, wo das ist, der Fog of War auf der Map geht nicht weg. Müsste zurückschwimmen, was ne Weile dauern würde. Ich hasse Schwimmen. Überlege, einen neuen Charakter anzufangen.

Hahaha, so ging es mir mal im Norden mit Floß und Pferd drauf aber weniger dramatisch. Oder in was sich später als Mediahregion rausstellte glitchte mal ein Drache hoch oben am Himmel rum der da nicht hingehörte. Ein anderer erzählte er hing mit seinem Boot und Gaul 400 Meter in der Luft und kam nicht runter, weiß nicht was aus dem geworden ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname