Thema:
erste eindrücke ps4 version flat
Autor: odst-soldier
Datum:07.10.16 20:45
Antwort auf:Rise of the Tomb Raider (nicht exklusiv für die ONE) von Steppenwolf

- läuft bisher stabil mit 30 frames, bin aber noch nicht im hub (wo es auf der one ruckler gab). kein input lag.

- viele extras (16 kostüme, viele skins aus den alten spielen, 2 dlc packs, tonnenweise "karten" um das spiel zu verändern, laras mansion usw.).

- sieht wirklich gut aus. nur das fehlendealiasing in manchen szenen stört bisher etwas.

- die deadzone des rechten analog sticks ist ein schlechter scherz. der stick reagiert erst, wenn man ihn zur hälfte in eine richtung bewegt hat. man kann sich dran gewöhnen aber toll ist es nicht.

sind wirklich nur erste eindrücke, ich schreibe später mehr. bin hauptsächlich gespannt, ob die ruckler der hub areale beseitigt wurden.


< antworten >