Thema:
Re:Holt sich einer dieses Rivals Addon? flat
Autor: Michael M.
Datum:07.10.16 17:28
Antwort auf:Holt sich einer dieses Rivals Addon? von Wurzelgnom

>bringt das für SP Spieler was? denke nich wa?

Für SP gibt es einen neuen Spielmodus, etwa wie ein deutlich erweiterter Karriere Modus. Ansonten gibt es ein komplett neues UI für das Spiel.

Ohne Rivals bist du auch von zukünftigen Updates und Erweiterungen ausgeschlossen.

>10 Songs für Vorbesteller können sie sich klemmen, kenne ich nix von.

Lol, bitte? Lebst du unter einem Stein?

Pharell Williams - Happy: Oscar für beste Filmmusik 2014 (Ich einfach Unverbesserlich 2), Grammy für bestes Musikvideo, Zweitmeist verkaufter Song in Deutschland 2014 und in Frankreich auf #6 der meistverkauften Lieder aller Zeiten.

Of Monsters and Men - Little Talks: #13 der meistverkauften Lieder in Deutschland 2012 (Dreifach Gold Auszeichnung)

Sia - Chandelier: Top 10 Hit in Deutschland, Platinauszeichnung, Grammynominiert für das Video

Eagle Eye Cherry - Save Tonight: Einer der erfolgreichen Rock Songs 1997, Platz #22 der Jahrescharts in den USA

Capital Cities - Safe and Sound: Platz 8 der Jahrescharts in Deutschland 2013

Und du willst mir sagen dass du ernsthaft davon nichts kennst? Über Musikgeschmack lässt sich natürlich streiten und ich finde davon auch nicht alles gut, aber das sind definitiv AAA Titel und nix von irgendwelchen unbekannten Leuten.

Michael


< antworten >