Thema:
Der Screenshotinator, bei mir gibt's auch was neues flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:07.10.16 16:37
Antwort auf:Screenshots des letzten Spaziergangs in die Pampa von Sachiel

Schöne Gegenden, die meisten erkenne ich nicht wieder, liegt wohl an der Perspektive? Hast Du Screen Filter Checkbox in den Optionen getestet? Und nur zur Sicherheit, High End Mode bestimmt aktiviert oder? Dein PC ist denke ich stärker als meiner, sonst würde ich gar nicht fragen.

Gestern kam durchs Event der zweite Pinguin dazu, beide Tier 1, der alte hatte als Attribute "Schläfrigkeit" und "Sitzen" (Wahnsinn), der neue hatte "Freude". Kombiniert ergaben die einen Tier 2 Pinguin mit Eigenschaften "Launisch" und "Karma Recovery +3" und das bei meiner pazifistischen Spielweise.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname