Thema:
Re:Zugestellt!1 & update flat
Autor: Spaceace
Datum:07.10.16 14:26
Antwort auf:Re:Zugestellt!1 & update von McDee

>>>>
>>>>>Mann muss das Update doch immer abbrechen, die Disk installieren lassen und danach, bei einem neuen Start des Games das Update ziehen. Dann kann man immerhin vorher das ungepatchtet Game schon mal testen und es dauert  nicht ewig.
>>>>Habbich probiert, bei neustart der box hat die Kiste doch wieder alles aus dem Netz geladen. Ich hab die ganze Zeit die Mbit/s Anzeige gesehen.
>>>>>
>>>Ich hab dier Kiste erst seit gestern, aber wenn man den Download des Updates nicht pausieren kann, dann gibt es da etwas versteckter die Möglichkeit die Konsole offline zu schalten. Unter Einstellungen, Verbindungen oder so. Wie gesagt, etwas versteckt, hab aber selber auch bemerkt dass es sehr sinnvoll ist das Spiel erstmal offline zu installieren und danach online gehen um das Update zu ziehen.
>>>
>>Mag sein, aber ich bin ja schon zu blöd für die Menueführung und hinter die Kiste zu kriechen um das Gerät "richtig" offline zu stellen ist auch keine Option (für mich), hab ja auch ne dicke Leitung - hat keine Std. gedauert (~+50Mbit/s). :)
>
>Die Installationsanzeihe wird immer kombiniert. Der installiert trotzdem die Inhalte von disk und zieht nur die 11GB aus dem Netz. Sonst wäredasbei Deiner Leitung auch kaum so "schnell" gegangen.
>
>Bei mir rödelt jedenfalls gerade das Laufwerk bei der Installation und er zeigt trotzdem die MBits an weil er ja parallel runterlädt.
>
>mcdee
>

Nee, da täuschst Du dich, ich hab ne 120Mbit/s Leitung. Und geliefert wurden so 55-60, die 11 GB wären um 20min da. Gedauert hats ja wesentlich länger, ca Faktor 4-5. Das passt auch zur Gesamtgröße. Ist aber auch nitpicking.


< antworten >