Thema:
Re:Gears of War 4: Play Anywhere - wer kennt sich aus? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.10.16 13:35
Antwort auf:Re:Gears of War 4: Play Anywhere - wer kennt sich aus? von JayThomas

>Wer kennt sich aus? Wenn ich das Spiel digital auf Xbox.com/de kaufe, bekomme ich das Spiel auf XO und PC, richtig? Ist es auch anders rum? Wenn ich das Spiel am PC kaufe, bekomme ich das Spiel auch auf XO? Wenn nicht, würde ich mir alles über die Webseite kaufen, den wenn mal ne XO ins Haus kommt, hat man gleich paar Spiele.
>
>Oder bekommt man beide Versionen nur als Vorbesteller?


Nein, kauf digital von Microsoft und du bekommst die jeweils andere Version dazu.

>
>Kann ich heute am PC schon spielen, wenn ich die XO Version online kaufe? oder geht das nur mit der Ultimate?


Nur Ultimate.

>
>Ach Fragen über Fragen, vielleicht kennt sich ja einer von euch besser aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname