Thema:
Re:Fragen zur Meisterschaft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.10.16 12:59
Antwort auf:Fragen zur Meisterschaft von Cider1024

>Noch eine Frage: Bei meinem Startfestival bin ich Level 2, sehe aber keine Möglichkeit mehr, irgendetwas zu machen, bei ein paar Rennen ist "Meisterschaft" noch nicht wählbar, ansonsten ist da nix mehr auf der Karte zu sehen.
>
>Auch hier: Was übersehe ich? Bei Festival 2&3 sind massig offene Punkte, sogar wenn die Festivals schon die maximale Ausbaustufe haben.
>
>Mein Verdacht ist, dass es etwas mit den Fans zu tun hat, aber ganz ehrlich:
>Ich schnalls nicht.


steht doch da.
Oben rechts steht wieviel Fans du für die nächste Erweiterung brauchst, egal für welches Festival.
Du kannst Fans sammeln wo du willst, das hat nichts mit dem Ort des Festivals zu tun.
Und weitere Meisterschaften schaltet man IMO mit dem erledigen von Meisterschaften frei, aber genau weiß ich das selber nicht.
Ich mach einfach. Irgendwann hast du Zugriff, scheiss auf den Grund ;)

Ich habe alle Festivals auf max und selbst beim ersten noch zig Meisterschaften und Fanrennen offen.


< antworten >