Thema:
Fragen zur Meisterschaft flat
Autor: Cider1024
Datum:07.10.16 12:43
Antwort auf:Forza Horizon 3 [X1, Windows 10] von just4fun

Hallo Zusammen,

nach etwa 12 Stunden und drei Festivals habe ich immer noch nicht geschnallt, nach welchem Muster die Meisterschaftsrennen freigeschaltet werden.

Man findet eine neue Strecke, dann sind "Fan-Rennen" und "Rivale" sofort verfügbar, aber Meisterschaft nicht.
Nachdem ich alle Fan-Rennen gemacht habe, konnte ich dann die Meisterschaft auswählen.

So dachte ich zumindest! Aber das klappt irgendwie auch nicht immer.
Woran liegt das?

Noch eine Frage: Bei meinem Startfestival bin ich Level 2, sehe aber keine Möglichkeit mehr, irgendetwas zu machen, bei ein paar Rennen ist "Meisterschaft" noch nicht wählbar, ansonsten ist da nix mehr auf der Karte zu sehen.

Auch hier: Was übersehe ich? Bei Festival 2&3 sind massig offene Punkte, sogar wenn die Festivals schon die maximale Ausbaustufe haben.

Mein Verdacht ist, dass es etwas mit den Fans zu tun hat, aber ganz ehrlich:
Ich schnalls nicht.

Das Spiel ist hervorrangend, macht süchtig und läuft proma (X1), aber die Missionsübersichtlihckiet ist mangelhaft.

Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer sehr dankbar!

Cid


< antworten >