Thema:
Re:sowas stört IMMER die Immersion flat
Autor: JayThomas
Datum:07.10.16 11:42
Antwort auf:sowas stört IMMER die Immersion von Wurzelgnom

>>Ich muss aber schon auch ein bisserl warnen - NRA hat's oben schon geschrieben - die Neuerungen gehen teilweise in eine Richtung, die mit der alten Gears 2 Horde schon nicht mehr soviel gemein haben. Also zB Klassen-System und diverse Perks und Boosts usw... ...kann sein, dass es sich vom Ablauf her dann ganz anders anfuehlt als man von den Vorgaengern gewohnt ist.  
>
>das denke ich auch.
>Wenn ich schon in die Welt eintauchen soll, dann hilft es nicht unbedingt wenn die Gegner Münzen fallenlassen. Oder ich aus einer kleinen Kiste unendlich Gerätschaften rauspopel. Oder an der Kiste Freunde wiederbelebe....
>
>Das klingt wie so ein Geldautomat im Kasino wo es ständig klimpert.
>
>Es wird schon Laune machen, aber ich hätte schon ganz gerne die klassische Horde wieder.


Ja das ware toll; gerne auch als Zusatzpunkt. Horde 1.0 und Horde 2.0. Mir hat das Basis aufbauen im 3er Gears gar nicht gefallen. Horde im 2er Gears wurde dagegen öftre gespielt als der normale MP. Glaub ich bau heute nochmal meine X360 auf und spiel bissel Gears 2, da Gears 4 auf PC ja noch auf sich warten lässt.


< antworten >