Thema:
Re:und wie sind deine Eindrücke? flat
Autor: Mr.B.
Datum:07.10.16 10:29
Antwort auf:Re:und wie sind deine Eindrücke? von Wurzelgnom

>>>hast gestern ja schon gezockt!
>>
>>Ich erlaube mir mal ungefragt meine Erst-Eindruecke zu schreiben! :)
>>
>>Hab gestern nur Horde 3.0 alleine angetestet bis Welle 6 auf laessig. Die erste Map war voellig neu fuer mich und deswegen kam ich da nicht sehr weit. Dann auf einer neuen Version von Stillstand  - das war gleich was ganz anderes.
>>Steuerung flutscht mMn 1A und es spielt sich generell sehr aehnlich wie Gears 3.
>>Die (neuen) Waffen und deren Sounds sind allerdings fuer Veteranen wie mich sehr gewoehnungsbeduerftig. Meiner Ansicht nach hatten die Waffen in Gears 2 die besten und geilsten (praegnantesten) Sounds - hab aber noch nicht viele bzw alle gezockt und gesehen.
>>Im Prinzip spielt es sich fuer mich wie Gears 3.
>>Sperren und Waffen etc muss/kann man bei der Fabrikatoren-Kiste kaufen. ZB Sperren sind flexibel und man kann sie auch wiederaufnehmen und versetzen.
>>Die Neuerungen sind sehr umfangreich und vielzaehlig, sodass ich gestern nur an der Oberflaeche kratzen konnte und deshalb auch gar nicht mehr drueber schreiben kann - ich war ziemlich erschlagen von den vielen Optionen und hab quasi noch keinen echten Durchblick.  
>>
>>Optisch keine Klagen.
>>
>>Erster Eindruck - beide Daumen hoch!
>>
>>MB
>
>Aus deinem Mund passt das :)
>Bist ja auch ein ziemlich alter Veteran im wörtlichen Sinne ;)


Ich muss aber schon auch ein bisserl warnen - NRA hat's oben schon geschrieben - die Neuerungen gehen teilweise in eine Richtung, die mit der alten Gears 2 Horde schon nicht mehr soviel gemein haben. Also zB Klassen-System und diverse Perks und Boosts usw... ...kann sein, dass es sich vom Ablauf her dann ganz anders anfuehlt als man von den Vorgaengern gewohnt ist.  

MB


< antworten >