Thema:
Re:und wie sind deine Eindrücke? flat
Autor: NRA
Datum:07.10.16 09:56
Antwort auf:Re:und wie sind deine Eindrücke? von Mr.B.

Ich hab gestern auch ca. 1Std. Horde gespielt - online mit Randoms. Ich war auch etwas überfordert mit den Tower Defense Mechaniken. Das erfordert Einarbeitung. Das Gameplay ist wie gehabt und macht Laune. Von der Grafik war ich etwas enttäuscht. Irgendwie hatte ich es besser erwartet. Weiß man, mit welcher Auflösung es intern läuft?

Was mich auch erschrocken hat waren die Ladezeiten. Von der Lobby bis zum Spielststart mehrere Minuten. Gefühlt eine kleine Ewigkeit. Es könnte aber auch daran gelegen haben, dass währenddessen schon 2 abgesprungen sind. In der Lobby waren wir noch zu fünft und als die Karte endlich geladen war, zu dritt. Vielleicht lag es daran.

Ich fand auch die Robotergegner komisch. Irgendwie passen die für mich nicht dazu. Dafür sind aber die Pouncer klasse umd sie wecken Erinnerungen an Extinction aus CoD Ghosts. Sie sehen quasi genau so aus wie manche der Gegner dort.


< antworten >