Thema:
Re:PC Gamestar 83 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.10.16 13:51
Antwort auf:Re:PC Gamestar 83 von Hanfling

>ein "mehrfachspieler" bin ich allerdings nicht. das passiert nur bei ganz wenigen titeln. ich habe z.b. neulich Far Cry 4 durchgespielt und mir würde jetzt nicht einfallen, dass spiel nochmal neu zu beginnen. da spiele ich lieber einen titel den ich noch nicht kenne oder zumindest schon einige jahre nicht mehr im laufwerk hatte.

IMO schlechter Vergleich. FarCry ist auf open World ausgelegt, da benötigt man in der Regel auch länger bzw. fährt viel in der Welt herum.
Ich habe auch keinen Bock GTA gleich im Anschluß nochmal zu zocken.


>siehe oben. mehrere durchgänge zu machen um möglichst viel spielzeit aus einem titel zu kratzen ist nicht meins.

Der Gedanke ist es bei mir auch nicht.
Ich möchte erst relativ ungestört die Story geniessen, also auf normal oder hardcore.
Dann ist die Story nebensächlich und ich möchte die geilen Deckungsshootersequenzen meistern, also muss ich das nochmal auf insane zocken weil man da tausend Tode stirbt was ich in der Story absolut nicht gebrauchen kann.
Siehe auch Uncharted, aber da hat mir die Story gereicht weil das Gameplay nicht auf schwer spielenswürdig war.


< antworten >