Thema:
Re:DRIVECLUB VR neues Spiel? flat
Autor: ID
Datum:06.10.16 12:30
Antwort auf:Re:DRIVECLUB VR neues Spiel? von Guy

>>Moin ist DC VR eigentlich ein neues Spiel oder nur ne Anpassung für VR?
>>
>>Und falls es ein neues Spiel ist lässt es sich auch ohne VR ganz normal zocken und funktioniert es nur mit VR?
>>
>>Danke schonmal
>
>Es ist das reguläre Driveclub mit ein paar zusätzlichen Strecken (die aber auch als DLC für das reguläre DC erscheinen) und eben für VR angepasst


Da könnte man denken, dass es das komplette Driveclub, nur in VR ist. Das ist es aber NICHT. Es gibt weniger Autos, Strecken, Events. Es ist einfach ein komplett eigenständiges Spiel.

- aber als separates Spiel verkauft.
>Wer Driveclub besitzt und sich nun PSVR holt, muss DriveClub VR ebenso neu und eigenständig erwerben, wie jemand, der sich PSVR holt und bis dahin noch nie ein Driveclub besessen hat.
>Für Seasonpass-Besitzer (die diesen vor dem 29.09. erworben haben) gibt es beim Kauf von DC VR einen Rabatt, aber das ist reine Nettigkeit des Publishers.


< antworten >