Thema:
Re:DRIVECLUB VR neues Spiel? flat
Autor: us
Datum:06.10.16 12:29
Antwort auf:Re:DRIVECLUB VR neues Spiel? von Guy

>Es ist das reguläre Driveclub mit ein paar zusätzlichen Strecken (die aber auch als DLC für das reguläre DC erscheinen) und eben für VR angepasst - aber als separates Spiel verkauft.

Wobei keiner (also zumindest außerhalb US/UK, und die haben wohl ein Embargo) bisher so genau weiß, wie es mit Anpassungen bei Kampagne etc. aussieht.

Ich würde mutmaßen (oder hoffe zumindest), dass die alles, was seinerzeit noch nicht drin waren, diesmal so reingemischt haben, dass der Solomodus auch tatsächlich so abwechslungsreich ausfällt wie er es sein könnte. Am besten mit ganz frischen Strecken/Auto/Bedingungen-Kombinationen, damit es sich für Erneut-Käufer auch richtig lohnt.


< antworten >