Thema:
Re:Banner Saga 2 flat
Autor: Sachiel
Datum:06.10.16 11:17
Antwort auf:Re:Banner Saga 2 von Slochy

>>Sollte man Teil 1 vorher gespielt haben oder ist das storytechnisch nicht relevant?
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Der Zwote greift die Story des Ersten auf und führt sie fort, insofern würde ich stark empfehlen, zuerst Teil 1 zu spielen. Gibt ohnehin keinen Grund, diesen auszulassen. Das etwas sperrige Kampfsystem könnte Hit-or-Miss sein, aber die Präsentation ist herausragend wundervoll.


Kann ich bestätigen. Die Story schließt nahtlos an, sodass Banner Saga Episode 2 ein treffenderer Titel gewesen wäre. Hatte den ersten Teil ausgelassen, weil Teil 2 schon da ist und Nachfolger ja oft Kinderkrankheiten des Erstlings ausmerzen, aber hier scheint ja "nur" die Story weiterzuerzählen. Muss ich also doch noch den ersten ziehen.


< antworten >