Thema:
Re:Invisible, Inc. (iPad) flat
Autor: Sachiel
Datum:06.10.16 11:14
Antwort auf:Invisible, Inc. (iPad) von Slochy

>[https://itunes.apple.com/gb/app/invisible-inc./id1147331964?mt=8]
>
>Ja, leck mich doch am Arsch, Marie! Eines der geilsten Infiltrations-Stealth-Rundenstrategie-Spiele ever und GANZ weit oben auf meiner "Bitte, bitte portieren!"-Liste. (Noch) Keine Ahnung, wie die Umsetzung geworden ist, aber "Don't Starve" haben die Buben auch ganz vorzüglich hinbekommen, von daher mache ich mir keine Sorgen.
>
>Trailer vonner PC-Version: [https://www.youtube.com/watch?v=WZ8b_J7DS64]
>
>Jetzt bitte noch "Darkest Dungeon" hinterher and I'll die a restlos happy man!
>
>Was für Festwochen aktuell, ey. Banner Saga 2, Sorcery 4, Burly Men at Sea und jetzt DAS. Grandissimo, meine fingerfertigen Freunde!


Gnarf. Ich komm nicht hinterher mit Zocken, dafür hat meine Freundin inzwischen Lara Croft GO durch und nimmt mein iPad jetzt für Warhammer Quest in Beschlag.


< antworten >