Thema:
Re:Eurogamer.de: "Herrausragend" flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.10.16 10:10
Antwort auf:Eurogamer.de: "Herrausragend" von Lynne

>[http://www.eurogamer.de/articles/2016-10-06-gears-of-war-4-test]
>
>Und der Herr Jakobs fand auch die Kampagne klasse:
>
>Aber nun mit der Vollversion bin ich wieder im Gears-Fieber und alle Zweifel sind verschwunden. The Coalition räumt sie mit einer spannenden, emotionalen und bombastischen Kampagne aus dem Weg, die Spannung bis zum Schluss verspricht und euch kaum zur Ruhe kommen lässt - ich habe sie fast in einem Stück durchgespielt.
>
>Also ich werde ganz sicher meinen Spaß haben im Coop, da habe ich keine Zweifel.
>
>Lynne


ich bin so aufgeregt.
Wenn ich den Trailer richtig interpretiere, habe ich ein wenig Angst was mit Old Marcus passiert :(
WENN es so kommt dann werde ich sicher ein Tranchen wegdrücken.


< antworten >