Thema:
Re:Winter is coming flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.10.16 18:39
Antwort auf:Re:Winter is coming von Sachiel

>Schick, schick.

Ja, ja! Hoffentlich kommt das bald, Halloween Event noch nicht da.

>Aaaaaha, danke für die Info. Bin inzwischen übrigens auch am Start und hab mir das Einsteiger-Ding für günstig gegönnt. Mehr als herumlaufen und Metzeln hab ich bislang aber nicht gemacht, für mehr fehlt aktuell die Zeit.

Hey, das ist super, welcher Server?

Ich spiele auch nicht im Sinne des Erfinders sondern nehme nur einige Aspekte mit. Die Arbeiter z.B. "sollen" ja im Hintergrund Sachen erledigen wie Felder ernten oder Steine kloppen, damit habe ich mich aber noch nie beschäftigt. Die haben mal zwei Boote und eine Mütze zusammengekloppt und das wars.

Immerhin verstehe ich mittlerweile die Grundprinzipien, Fragen also immer willkommen! Für Expertenwissen nimm lieber Guides :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname