Thema:
Re:Wann wird die DL Version freigeschaltet? flat
Autor: Marukka
Datum:05.10.16 08:46
Antwort auf:Re:Wann wird die DL Version freigeschaltet? von Wurzelgnom

>>>langsam werde ich hibbelig.
>>>Ich versuche zwar am Freitag die Retail Version zu bekommen, aber sobald der Kollege sagt "leider erst Samstag", kauf ich mir die DL Version.
>>>
>>>Wenn ich die Ultimate Fassung kaufe, kann ich die auch sofort zocken oder?
>>
>>Sollte so sein, müßte ab Mitternacht laufen.
>>
>>
>>
>>>Was war in der Ultimate enthalten? der Season Pass oder?
>>
>>Jo. Obwohl der ja "nur" den uneingeschränkten Zugriff auf die kommenden Maps beinhaltet. Spielen dürfen auch die Normalos drauf, können aber nur je 2 davon (die monatlich wechseln) auf privaten Servern spielen.
>>
>>Ansonsten ist bei der Ultimate halt noch allerlei Gedöns dabei, auch höhere XP usw.
>>
>>Lynne
>
>ok Danke.
>Einen Tipp wo das gerade etwas günstiger geht? welcher Store?
>ich hatte eigentlich nicht vor die Ultimate zum Release zu kaufen, da kann es nicht schaden wenn ich die Mehrkosten durch die Ultimate etwas kompensieren kann.
>Wenn nicht dann nicht, dann muss ich durch.


Ich würde auf das Forum hier tippen. Ein DL Code für eben diese Edition liegt der XBox One S im Gears Design bei, und ich tippe einfach mal drauf, dass ich nicht die Einzige sein werde, die den beiliegenden Code günstiger verkaufen wird.

Ich hatte eigentlich vor den Verkaufsthread erst zu erstellen, wenn das gute Stück hier angekommen ist, damit ich nicht nachher doof da stehe wenn irgendwas damit schief läuft, aber wenn du Interesse dran hast dann kann ich dich auch vormerken. Schick mir einfach ne PN.


< antworten >