Thema:
Mal der Versuch ein paar Tipps zu geben flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:05.10.16 08:45
Antwort auf:Archdragon Peak-Boss von Faerun

Grundsätzliche Equipment: Das Anlegen, dass dir die meiste Lightning Defense gibt! Vor allem das Dragonslayer Shield oder das Spirit Tree Crest Shield helfen für Phase 2!

1.Phase:

Teils eklig ob der schlechten Distanzeinschätzung durch fehlende Schatten am Boden. Ansonsten gibt es in der Phase nicht so viele Tipps.
Die Sunlight Spears sind eigentlich einfach zu dodgen. Wenn man rechtzeitig am seitlich Rennen ist, dann muss man nicht mal rollen.
Bei den Nahkampf Attacken nah in Richtung Hals dodgen sodass man danach 1-2 Schläge drauf bekommt.
Wenn er senkrecht nach oben fliegt -> so schnell weg wie du kannst
Waagerechte Feuerattacke -> von links anlaufen und auf den Kopf hauen. Beste Attacke zum Gegenattackieren!
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der King of Storms auch anfällig auf Lightning Damage.

2. Phase:

Gut, hier muss man grundsätzlich die Attacken lernen. Viele Tipps gibt es eigentlich nicht, außer: Git gud ;)

Ein paar Attacken:
- Die Lightning Attacke, die senkrecht gen Himmel geht -> sehr schwer zu dodgen, trotz audio queue. Deswegen hier Schild nach oben und durch die Resitence des Schilds kaum Schaden kassieren.
- Die "Nach vorne Luft Wirbel"-Attacke -> Je nach Distanz einfach seitlich vorbeilaufen, sonst nach vorne dodgen und iframes nutzen.
- Der seitliche dash gefolgt vom dash in deine Richtung -> In ihn hinein dodgen und iframes nutzen. Danach 1-2 Schläge reinhauen.

Für beide Phasen gilt grundsätzlich:
Criticals nutzen!

Notfalls ist Phase 2 auch mit nem Crossbow cheesebar :D

PS: oder ich helfe dir mal im coop

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >