Thema:
Re:Skybox - the Game! flat
Autor: suicuique
Datum:04.10.16 14:30
Antwort auf:Re:Skybox - the Game! von ID

>>Wenn sie eines richtig gut implementiert haben dann die Skybox. Mit den Tageszeiten. Wetterverhältnissen. All den Lichtstimmungen.
>>Ich ertappe mich immer noch dabei einfach nur so rumzufahren, hin und wieder stehen zu bleiben und die Stimmung einzusaugen. Wenn ein Spiel das schafft hat es schon einen großen Stein bei mir im Brett.
>
>Das klingt eigentlich alles viel zu gut, aber...
>
>>
>>Ist übrigens auch ein Vorteil dieses Formats gegenüber einem Driveclub. Einfach dieses chillige, ziellose rumfahren. Das ging dort nicht und da hilft dann auch die ganze Grafikpracht nichts :/
>
>...genau dieser Punkt lässt mich immer und immer wieder an den OpenWorld Racern verzweifeln. Ich sehe den Nachteil, den du hier bei DC ausmachst, als DEN Vorteil des Formats. Reinsetzen, Runde für Runde abspulen, immer besser und besser werden. Wenn das Ziel erreicht ist, geht es weiter zum nächsten - ohne, dass ich da durch die Pampa gurken muss. Menü, zack, weiter geht's.


Du, wenn man das will, ist es ein Vorteil.
Ich hab DC ja schließlich auch wenn ich nur Runden/Rennen fahren will.

Ich wollte darauf hinaus dass die Grafik in einem Open World Format atmosphärisch besser zur Geltung kommt. IMO.

>Gibt es denn eine Art Schnellreisesystem, mit dem man automatisch von Rennen zu Rennen teleportiert wird, wenn man mal keinen Bock auf Sightseeing hat?

Hmm, gibt glaub ich Schnellreiseziele. Hab ich noch nie benutzt ;)

>Wird das Spiel mit zunehmender Spieldauer schwerer oder liegt der Anspruch einzig und allein an dem, was man daraus macht?

Hab nicht den Eindruck dass es schwieriger wird.


< antworten >