Thema:
Re:Skybox - the Game! flat
Autor: Headhunter
Datum:04.10.16 14:28
Antwort auf:Re:Skybox - the Game! von ID

>>Wenn sie eines richtig gut implementiert haben dann die Skybox. Mit den Tageszeiten. Wetterverhältnissen. All den Lichtstimmungen.
>>Ich ertappe mich immer noch dabei einfach nur so rumzufahren, hin und wieder stehen zu bleiben und die Stimmung einzusaugen. Wenn ein Spiel das schafft hat es schon einen großen Stein bei mir im Brett.
>
>Das klingt eigentlich alles viel zu gut, aber...
>
>>
>>Ist übrigens auch ein Vorteil dieses Formats gegenüber einem Driveclub. Einfach dieses chillige, ziellose rumfahren. Das ging dort nicht und da hilft dann auch die ganze Grafikpracht nichts :/
>
>...genau dieser Punkt lässt mich immer und immer wieder an den OpenWorld Racern verzweifeln. Ich sehe den Nachteil, den du hier bei DC ausmachst, als DEN Vorteil des Formats. Reinsetzen, Runde für Runde abspulen, immer besser und besser werden. Wenn das Ziel erreicht ist, geht es weiter zum nächsten - ohne, dass ich da durch die Pampa gurken muss. Menü, zack, weiter geht's.


Aber genau das ist in Forza Horizon 3 doch moeglich. Spiel mal die Demo und uebe die Rundstrecke. Die Zeitenjagd macht mir hier genauso Spass wie in DriveClub. Rivals FTW!!!

Fast Travel ueberall hin ist auch moeglich und bekommt man ziemlich frueh mit einen Skill den man freischalten muss. Ansonsten geht erstmal Fast Travel nur zu Festival Sites. Und BTW Rivals (also die Timetrails) kann man ganz gemuetlich via Menu auswaehlen. Da muss du nicht mal hintuckern :)

Und glaub mir ab Stufe Pro sind die Drivatars richtig, RICHTIG gut.


< antworten >