Thema:
hab beta gespielt und fand es sehr geil flat
Autor: shertok
Datum:04.10.16 13:03
Antwort auf:Aragami (PC/PS4): Gnadenlose Ninja (Stealth) Action.... von odst-soldier

>Wundert mich, dass der Titel keinen eigenen Thread hat.


hab gerade gesucht obs einen gibt ;)

ich bin ja stealth liebhaber seit tenchu und thief, aber im dem genre doch sehr wählerisch. mit splinter cell konnte ich nie was anfangen und MGS mochte ich auch nie besonders, zumindest bis MGSV.

ich konnte die aragami beta spielen und mir hat es sehr gut gefallen, es orientert sich imo stark an thief, dishonored und tenchu, 3 meiner lieblings stealth games und dementsprechend hatte ich auch viel freude an aragami.

das gameplay ist sehr speziell, im schatten ist man gestealtht und lädt energie auf, dabei kann man sich von schatten zu schatten teleportieren, das erinnert etwas an dishonored nur natürlich noch extremer. das gameplay ist dadurch sehr einzigartig und speziell.

man merkt aber schon, dass es ein indie game ist. die animationen sind leider nie so geil und befriedigend wie in tenchu, die story kann man imo auch komplett vergessen und es läuft glaube ich nicht allzu rund von der performance her.

das leveldesign ist aber relativ offen und das ist mir das wichtigste. es gibt auch viele coole skills zum freischalten und das grundgameplay ist imo das highlight des spiels.

ich werds auf jeden fall sofort zum release kaufen, is ja nice price, auch nur ca, 10 stunden lang (aber mit hoher replay value, es gibt medallien für jeden level für alle kills/keine kills/nicht entdeckt werden), nur leider scheints im schweizer steam noch nicht kaufbar zu sein.


< antworten >