Thema:
Re:Skybox - the Game! flat
Autor: denda
Datum:04.10.16 11:45
Antwort auf:Skybox - the Game! von suicuique

>Wenn sie eines richtig gut implementiert haben dann die Skybox. Mit den Tageszeiten. Wetterverhältnissen. All den Lichtstimmungen.
>Ich ertappe mich immer noch dabei einfach nur so rumzufahren, hin und wieder stehen zu bleiben und die Stimmung einzusaugen. Wenn ein Spiel das schafft hat es schon einen großen Stein bei mir im Brett.
>
>Ist übrigens auch ein Vorteil dieses Formats gegenüber einem Driveclub. Einfach dieses chillige, ziellose rumfahren. Das ging dort nicht und da hilft dann auch die ganze Grafikpracht nichts :/
>
>gruß


Ja, der dynamische Himmel kann sich erstmals zu Recht so nennen lassen.
Da kommen Lichtstimmungen auf wie man sie in noch keinem Spiel erleben konnte.
Ich hoffe, dass dies die Konkurrenz auch in anderen Genres antreibt ihre
"Wetter-Modelle" mal etwas voranzutreiben.
Wenn ich mir ein Skyrim mit so einem System vorstelle wird mir
gierig in den Lenden.
Beste Gruesse
denda


< antworten >