Thema:
Re:Bekomme immer mehr Bock auf das Spiel ... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.10.16 17:30
Antwort auf:Bekomme immer mehr Bock auf das Spiel ... von tonynash

>... warte aber noch ein paar Wochen. Begründung:
>
>1. Ich verlange felsenfeste 60fps und hoffe inständig auf einen entsprechenden Patch



Wird nicht passieren. Du kannst 60 fps haben, wenn du Schatten runterfährst. Das Spiel ist aber für 30 fps programmiert, sowohl auf Konsole als auch PC.

>
>2. Warum kommen die geilen Rennspiele eigentlich gefühlt alle auf einmal raus!? ;-)
>In 10 Tagen erscheint das nächste, große DriveClub-Update im Schlepptau von Playstation VR. Das ist zuviel, Forza muss warten bis zum Spätherbst-Frühwinter. Bei Graupelschauer + Dunkelheit werde ich das 'Forza-wohlfühl-Australien-Wetter' wohl auch noch ein Stück weit mehr zu würdigen wissen. Ich freu mich drauf!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname