Thema:
Re:Dito und Widerspruch flat
Autor: SeventySeven
Datum:03.10.16 16:44
Antwort auf:Dito und Widerspruch von hcn

>>den hätte ich mir von anfang an zusammensparen sollen...seis drum, jetzt ist er mein! HA! (das war nicht einfach, weil ich der gefühlt glückloseste strolch beim wheelspin bin)
>>
>Nein, der bin ich!!


Dann braucht ihr unbedingt den VIP Bonus. Habe mich spontan für die Ultimate Edition entschieden und wenn ich das vorher gewusst hätte, dass man dann immer das doppelte bekommt, hätte ich das schon früher gekauft. Freue mich somit jedesmal auf den Wheelspin ^^.

Habe bisher auch kaum Meisterschaften oder Rennen bestritten. Hab mir für 3 Euro noch die Karte gekauft und gleich alle Blitzreiseschilder geholt. Dann noch das Reisefeature freischalten und ab geht der Spass. Wenn ein Fähigkeitenlied kommt, dann einfach kurz auf die Autobahn beamen und einmal von A nach B durchrasen ohne zu crashen. Dann hagelt es Punkte.


< antworten >