Thema:
Re:... flat
Autor: Executer1983
Datum:03.10.16 14:37
Antwort auf:... von Knight

>Ich bin ein Heuchler und ein Grossmaul und ein Prinzipienreiter. Und ich bin ein charakterloser Konsumzombie. Aber was solls, war am Samstag im lokalen MM, fröhlich durch die Regale geschlendert, habe Forza Horizon gesehen und daneben die ollen Xboxen. Die weisse S mit uninteressantem Fifa17 Downloadcode für CHF 249.-. Die Forzahülle in die Hand genommen, mich innerlich verflucht, den Xboxkarton geschnappt und beschämt zur Kasse gestürmt.
>
>Jetzt fahre ich zufrieden mit mir mit einem pechschwarz lakierten Pontiac Firebird Trans Am durch Australien. Ist halt einfach der beste Arcaderacer dens gibt. Und wider meiner eigenen Meinung und Aussage bewegt er eben doch Hardware.
>
>Oh und tut euch keinen Zwang an, ich ertrage die Häme wie ein Mann!


Alles richtig gemacht. :) Für mich ist die Xbox aufgrund der Exklusivtitel in dieser Gen auf jeden Fall die bessere Wahl.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >