Thema:
Re:Warum? flat
Autor: KOSH
Datum:02.10.16 02:36
Antwort auf:Re:Warum? von Fred LaBosch

>>>>>>>Ist es mittlerweile echt so dass 99% unfertig released werden?
>>>>>>>Schafft denn keiner mehr die Deadlines?
>>>>>>>
>>>>>>>Oder haben die patches andere Gründe?
>>>>>>
>>>>>>Tweet gelesen? 55GB passen ja garnicht auf die Disc...
>>>>>>
>>>>>>mcdee
>>>>>
>>>>>Moment...dann ist das Spiel also ohne Patch gar nicht komplett spielbar?
>>>>>
>>>>>Wie wäre es dann mal mit einer zweiten Disc? Ich weiß, die Idee ist total crazy...
>>>>
>>>>Wie Herr Kosh schon schrub, beide Konsolen können nicht von mehr als einer Disc Spiele installieren.Ein Grund dafür hat noch niemand genannt AFAIK.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Die Konsole wird doch in der Lage sein, eine zweite Datendatei von einer separaten Disc auf der Platte anzulegen, die dann vom Spiel gelesen werden kann.
>>
>>Nein, eben nicht. Beide 'können' das nicht, ist das so scher zu bestehen? Klar ist bescheuert, aber das ändert nix dran.
>
>Zwei verschiedene Spiele kann ich ja auch nacheinander installieren, was spricht dann gegen meine Theorie?


Zwei verschiedene Spiele, aber nicht ein Spiel auf 2 Disks. Lieber reicht man den MP nach, siehe Uncharted 4.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >