Thema:
Re:Warum? flat
Autor: treno1981
Datum:02.10.16 00:21
Antwort auf:Re:Warum? von Lynne

>>>>>>Ist es mittlerweile echt so dass 99% unfertig released werden?
>>>>>>Schafft denn keiner mehr die Deadlines?
>>>>>>
>>>>>>Oder haben die patches andere Gründe?
>>>>>
>>>>>Tweet gelesen? 55GB passen ja garnicht auf die Disc...
>>>>>
>>>>>mcdee
>>>>
>>>>Moment...dann ist das Spiel also ohne Patch gar nicht komplett spielbar?
>>>>
>>>>Wie wäre es dann mal mit einer zweiten Disc? Ich weiß, die Idee ist total crazy...
>>>
>>>Wie Herr Kosh schon schrub, beide Konsolen können nicht von mehr als einer Disc Spiele installieren.Ein Grund dafür hat noch niemand genannt AFAIK.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Die Konsole wird doch in der Lage sein, eine zweite Datendatei von einer separaten Disc auf der Platte anzulegen, die dann vom Spiel gelesen werden kann.
>
>Nein, eben nicht. Beide 'können' das nicht, ist das so scher zu bestehen? Klar ist bescheuert, aber das ändert nix dran.
>
>>
>>Und langsam nervt dieser schrub oder schrob Kram wirklich...
>
>Buhuhu.
>
>Lynne
>


Das ich nochmal erleben darf dass du zumindest ein bisschen genervt wirkst. :)
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >