Thema:
Re:Warum? flat
Autor: Lynne
Datum:01.10.16 23:03
Antwort auf:Re:Warum? von Fred LaBosch

>>>>>Ist es mittlerweile echt so dass 99% unfertig released werden?
>>>>>Schafft denn keiner mehr die Deadlines?
>>>>>
>>>>>Oder haben die patches andere Gründe?
>>>>
>>>>Tweet gelesen? 55GB passen ja garnicht auf die Disc...
>>>>
>>>>mcdee
>>>
>>>Moment...dann ist das Spiel also ohne Patch gar nicht komplett spielbar?
>>>
>>>Wie wäre es dann mal mit einer zweiten Disc? Ich weiß, die Idee ist total crazy...
>>
>>Wie Herr Kosh schon schrub, beide Konsolen können nicht von mehr als einer Disc Spiele installieren.Ein Grund dafür hat noch niemand genannt AFAIK.
>>
>>Lynne
>
>Die Konsole wird doch in der Lage sein, eine zweite Datendatei von einer separaten Disc auf der Platte anzulegen, die dann vom Spiel gelesen werden kann.


Nein, eben nicht. Beide 'können' das nicht, ist das so scher zu bestehen? Klar ist bescheuert, aber das ändert nix dran.

>
>Und langsam nervt dieser schrub oder schrob Kram wirklich...


Buhuhu.

Lynne

>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >