Thema:
Re:2x Shantae für PS4 im Oktober flat
Autor: Marukka
Datum:01.10.16 10:00
Antwort auf:Re:2x Shantae für PS4 im Oktober von JPS

>>>Pirates Curse und Risky Revenge Directors Cut ca. mitte Oktober.
>>
>>Wird dann nochmal vor Release ein genauerer Zeitpunkt angegeben, zu dem der Bestellprozess eröffnet wird, oder wie läuft das normalerweise?
>
>Zu 90% sind die Release Termine Freitag um 16 Uhr bzw. der zweite Teil dann Samstag 0 Uhr. Ich schaue einfach alle 1-2 Wochen mal auf der Website vorbei und habe außer den ersten beiden Release noch kein Spiel verpasst.


Ich würde sogar sagen, inzwischen kann man zu 100% mit den genannten Uhrzeiten am Freitag rechnen. ;)
Alternativ ist es auch einfach (wenn man einen Account hat) LRG auf Twitter zu folgen. Da schreiben sie nicht nur immer wenn sie selber ihre Termine haben, sondern retweeten auch die Releases für andere physikalische "Sonderauflagen" wie etwa Retro City Rampage.


< antworten >