Thema:
Re:Angst! flat
Autor: Slochy
Datum:01.10.16 02:31
Antwort auf:Angst! von Zyn

>Ist nicht angebracht.
>
>Ich als Besitzer von Alien Isolation befürchte aber das Sega für das "Update" auf PSVR eine Gebühr verlangt.
>
>Je nach dem wie gut das wird ist es gerechtfertigt, oder aber auch nicht.
>
>Abwarten, Wasser trinken.


Bevor das überhaupt VR-konform auf Konsolen performt, müsste wahrscheinlich die ganze Engine umgekrempelt werden. Das hatte ja in der Standardfassung schon Probleme, 30 Frames durchgehend zu halten.

Da wird, wenn überhaupt, Mühe investiert werden müssen, die Richtung Vollpreis tendieren dürfte - falls es nicht eher als PC-only Testballon erscheint, der Prototyp ist ja schließlich quasi bereits vorhanden. Könnte ich mir, um die grobe Marktakzeptanz zu checken, derzeit noch am ehesten vorstellen.


< antworten >