Thema:
Re:Verhältnis stimmt IMO nicht flat
Autor: KO
Datum:01.10.16 01:44
Antwort auf:Re:Verhältnis stimmt IMO nicht von lion88

>Im verlinkten Video sagt Geoff Keighley, dass Sean Ende Oktober vermutlich in seine Show kommt und dazu Stellung nehmen wird.
>
>imagine a universe-sized sandbox full of choices
>
>[http://i.imgur.com/8pTSVjV.gif]


Es erwartet sicher jeder das er zu Kreuze kriecht und sich entschuldigt. Ich denke er sollte das Gegenteil machen.

Stelle mir gerade vor wie er mit Goldketten behängt, an jedem Arm eine Rolex Uhr, in einem teuren Pelzmantel ins Studio kommt dabei von 4 Blondinen begleitet wird.

Er setzt sich breitbeinig auf den Stuhl und dankt den vielen Käufern für die unglaubliche Menge an Kohle die er damit eingenommen hat. Er zeigt Bilder von seiner Villa und seinen 3 Lamborghinis im No Man's Sky Design.

Reporter: Sie haben gesagt es gäbe einen Multiplayermodus, den gibts aber nicht. Was ist ihre Entschuldigung.

Murray: Ja, ist drin, inklusive PVP und Coop, haben wir aber abgeschaltet, hätten dafür weitere Server aufstellen müssen, und dann hätte ich dieses Baby (zeigt auf Lamborghini Nr. 3) nicht kaufen können.

Reporter: Was ist mit dem Planeten mit dem Dinosaurer und dem Fluß denn es so nicht im Spiel gibt?

Murray: Doch gibt es, es ist Planet Nr 18243123984, viel Spaß beim Suchen.

Reporter: Was sagen sie allgemein zu dem gewaltigen Shitstorm wegen NMS?

Murray: Keine Ahnung, was ist ein Shitstorm? Ich war nach dem Release 1 Monat auf Hawaii, danach die Villa und die Autos gekauft.

Reporter: Was ist mit dem geplanten DLC?

Murray: Kommt wenn mir das Geld ausgeht, in 1-10 Jahren, je nachdem ob ich zu meinem Privatjet noch einen passenden Flugzeugträger dazu kaufe oder nicht.

Murray: So, muß jetzt gehen, hiermit danke ich nochmals ausdrücklich allen Käufern des Spiels, durch euch bin ich jetzt scheiße reich.

Er verlässt das Studio mit ein paar Tanz Schritten während parallel dazu Michael Jacksons "Bad" gespielt wird.


...


Viel schlimmer als jetzt kann der Shitstorm eh nicht mehr werden.

Also wäre das beste was er machen kann ihn zu parodieren und alle Klischees welche die Spieler eh von den bösen Entwicklern haben zu bestätigen bzw. zu parodieren :)


< antworten >